3 Gründe, warum Du Deinen REICHTUM und Deine TRÄUME AUFSCHIEBST und was Du DAGEGEN tun solltest

3 Gründe, warum Du Deinen REICHTUM und Deine TRÄUME AUFSCHIEBST und was Du DAGEGEN tun solltest

In diesem Video erfährst Du die 3 Gründe, warum Du nicht ins Handeln kommst und alles aufschiebst. Auch die wichtigsten Dinge des Lebens wie Deine Träume und Deine finanzielle Freiheit. Und Du lernst das einzige Mittel kennen, um diesen Fallen entgegenzuwirken.

▶▶ Gefällt Dir das Video? ◀ ◀ Dann freue ich mich über einen Daumen nach oben, einen Kommentar und wenn Du es an Menschen weiterleitest, denen es auch helfen kann.

____

► Kanal ABONNIEREN: http://bit.ly/BS-ABONNIEREN
► Ich schenke Dir meinen Millionen-Bestseller "Die Gesetze der Gewinner"! Jetzt GRATIS Exemplar anfordern: http://bit.ly/JubiläumsausgabeDGDG

► Du willst Wohlstand aufbauen?
Starte Jetzt meinen GRATIS Online-Coaching-Kurs und mach Dich finanziell frei: http://bit.ly/WohlstandCoachingKurs

In den Videos erfährst Du

1. Erfahre die geheime Geschichte des Geldes
2. Warum Menschen mit Geld scheitern
3. Wie Du die Geld-Lücke schließen kannst und
4. Wie Du wahren Wohlstand aufbaust!

► Du willst bei meinen Seminaren LIVE dabei sein? Tickets findest Du hier: http://bit.ly/BS_Seminare

____

ÜBER BODO SCHÄFER – LEBE DEINEN TRAUM!
BODO SCHÄFER ist weltweit DER Finanz-Coach. Er sieht es als seine Mission und große Leidenschaft an, anderen Menschen den Weg zur finanziellen Freiheit zu ermöglichen – und das schon seit über 20 Jahren!

____

➤ Folge mir auch hier…

FACEBOOK: http://www.facebook.com/bodo.schaefer.24
INSTAGRAM: http://www.instagram.com/bodoschaefer
WEBSEITE: http://www.bodoschaefer.de

https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=F-Gdt1nc_7g

31 thoughts on “3 Gründe, warum Du Deinen REICHTUM und Deine TRÄUME AUFSCHIEBST und was Du DAGEGEN tun solltest

  1. Extrem gutes Video bin so eben die ganze Reihe am durchgehen, vielen Dank für solch genialen einfachen Erklärungen, besser kann man es nicht auf den Punkt bringen, die Storys bleiben im Gedächtnis.

  2. Bodo Schäfer ist einmalig genial, wie er Sachen rüber bringt das ist unglaublich. Jeder sollte sich selbst mal kritisch hinterfragen. Ob er das macht was er wirklich will!

  3. Wie würdest du einem Jugendlichen mit 14 Jahren empfehlen zu tun um sein kleines „Zeitungsgehalt“ per Investitionen in ein paar tausend zu verwandeln?
    schonmal Danke für die Antwort vorher.😁

    1. tom brenz influenzieren funktioniert nicht mehr wirklich wäre man vor 3-4 Jahren aufgesprungen wäre das ja kein Thema aber heute ist jeder Name 5fach vergeben und alles wird irgendwie schon gemacht egal welches Thema Mode, Komedie , Letsplays und der ganze andere mist

    2. Stimmt nicht, in jedem Bereich gibt es immer 1-2 Leute die Besonders hervorgehoben werden und das ist Zeit unabhängig. Wenn du für einen Bereich wirklich brennst und deine Passion rüber bringst ziehst du automatisch Leute an die dich Interessant finden auch wenn in dem Bereich schon tausende andere sind fällst du durch deine Einstellung besonders auf und kannst dich vom Rest abheben. Google war auch nicht die erste Suchmaschine im Gegenteil gab schon einige. Aber Google war einfach besser und hat sich dadurch durchgesetzt. Sei in deinem Bereich Super und der Erfolg kommt von alleine.

    3. Frederic H.  DU HAST ES AUF DEN PUNKT GEBRACHT. Ferrari Enzo hat damals WIE AUCH HEUTE, krasse Supersport Autos gebaut. Da kam ein Traktor Hersteller und wollte die Kupplung reklamieren lassen. Er wollte sein Traktorkupplung in den Ferrari montieren. Der Ferrari Chef nahm ihn nicht ernst. Er hat dann sich EIN ZIEL GESETZT. Er wollte den besseren Sportwagen bauen. Der Traktor Hersteller hieß „Ferriccio Lamborghini.“ Der Wettschtreit verläuft noch heute!

    4. Investieren in Aktien oder Immobilien macht erst Sinn wenn du 200.000€ auf der hohen Kante hast. Investiere in Bücher und generell in DICH, da auch wenn du alles verlierst immer noch dich hast. Später vllt auch in Seminare investieren 😉

      LG Laurenz

  4. Von den Fehlern lernt man, wenn man keine Fehler macht aus Angst zu versagen, dann hat man kein Wachstum, so bleibt man wie man ist. Nachdem Motto sagen sie:“ Lieber so zu leben, als falsche Entscheidung zu begehen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.