3 PRAXIS-TIPPS, wie ABLEHNUNG von Dir abprallt und Dich völlig kalt lässt

3 PRAXIS-TIPPS, wie ABLEHNUNG von Dir abprallt und Dich völlig kalt lässt.

In diesem Video erfährst Du 3 Praxis-Tipps, wie Du mit der Ablehnung anderer umgehst.

▶▶ Gefällt Dir das Video? ◀ ◀ Dann freue ich mich über einen Daumen nach oben, einen Kommentar und wenn Du es an Menschen weiterleitest, denen es auch helfen kann.

____

► Kanal ABONNIEREN: http://bit.ly/BS-ABONNIEREN
► Ich schenke Dir meinen Millionen-Bestseller "Die Gesetze der Gewinner"! Jetzt GRATIS Exemplar anfordern: http://bit.ly/JubiläumsausgabeDGDG

► Du willst Wohlstand aufbauen?
Starte Jetzt meinen GRATIS Online-Coaching-Kurs und mach Dich finanziell frei: http://bit.ly/WohlstandCoachingKurs

In den Videos erfährst Du

1. Erfahre die geheime Geschichte des Geldes
2. Warum Menschen mit Geld scheitern
3. Wie Du die Geld-Lücke schließen kannst und
4. Wie Du wahren Wohlstand aufbaust!

► Du willst bei meinen Seminaren LIVE dabei sein? Tickets findest Du hier: http://bit.ly/BS_Seminare

____

ÜBER BODO SCHÄFER – LEBE DEINEN TRAUM!
BODO SCHÄFER ist weltweit DER Finanz-Coach. Er sieht es als seine Mission und große Leidenschaft an, anderen Menschen den Weg zur finanziellen Freiheit zu ermöglichen – und das schon seit über 20 Jahren!

____

➤ Folge mir auch hier…

FACEBOOK: http://www.facebook.com/bodo.schaefer.24
INSTAGRAM: http://www.instagram.com/bodoschaefer
WEBSEITE: http://www.bodoschaefer.de

https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=dt16KvwC8eU

24 thoughts on “3 PRAXIS-TIPPS, wie ABLEHNUNG von Dir abprallt und Dich völlig kalt lässt

  1. Für mich ist dieses Thema nicht mehr so wichtig, weil ich gelernt habe, mit Ablehnung umzugehen. Ich sehe mir das Video aber trotzdem gerne an, weil es mich interessiert, welche Lösungsansätze Herr Schäfer für dieses Problem hat und weil man immer dazu lernen kann.

  2. “ Anderungen“ 😂 Vera birkenbihl war wirklich der Knaller, eine wunderbare Frau 🍀 Das Stuhl- Beispiel ist g e n i a l. Sofort einleuchtend und einprägsam. Ein Gedanke zum Video-Thema: im Angestelltenverhältnis lässt sich nicht aussuchen, mit wem man arbeitet. Oft sind es Teams, und in (fast) jedem Team findet man auch unangenehme Zeitgenossen. Denen kann man nicht immer aus dem Weg gehen, oft sind sie den ganzen Tag dabei. Abgesehen davon : Top-Video, herzlichen Dank, Herr Schäfer 👏

  3. Alle die ich kenne sind negativ eingestellt zum Thema Erfolg.Sind aber sonst nette Menschen.. Aber ich lasse sie reden und verfolge weiter meine Träume und arbeite hart dafür. Jeder kleine Erfolg ist ein weiterer Schritt nach vorne.

  4. Du bist ein großes Vorbild! Vielen Dank, dass Du Dein wertvolles Wissen kostenlos teilst und so hoffentlich viele Leben zum Positiven veränderst. Schön, dass es solche „Kaliber“ wie Dich gibt. 🙂

  5. Alle Punkte sind – im Grunde – sehr richtig, ABER das Wort „Ratschläge“ oder generell einige Tipps von Dir kann man falsch auslegen. Man muss Feedback ganz klar von Demut, Neid oder Hass unterscheiden können. Es gibt da draußen Menschen, die sehr wohl begründete Ratschläge geben können.
    Als Unternehmer sollte man auf fundiertes Feedback eingehen können und nicht denken, dass man alles besser weiß. (Denkt man so, dann hat man bereits aufgehört sich zu steigern)

    Ich musste in meinem jungen Leben bereits Menschen kennenlernen, die starrköpfig ein Businessmodell kopiert haben, alle offensichtlichen Konsequenzen nicht an sich herangelassen haben, um dann ein Jahr später eine komplette Pleite zu erleben. Eine Pleite, die einfach hätte verhindert werden könnte. (Naja, immerhin wurde hoffentlich an Erfahrung gewonnen)

    Feedback ist nicht immer gleich schlecht – man muss nur darauf achten, von wem man fundiertes Feedback an sich heranlässt. Nur so können wir wachsen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.