Einführung in die Meta-Techniken

Zur Vorbereitung auf unser Seminar "Meta-Techniken" haben wir Ihnen eine Auswahl an Videos zusammengestellt. Diese Videos stammen aus unseren letzten Seminaren in Bad Neuenahr, Sie sollen Ihnen einen Überblick verschaffen, was Sie auf dem Seminar "Meta-Techniken" erwartet.

► Kanal ABONNIEREN: http://bit.ly/BS-ABONNIEREN
► Ich schenke Dir meinen Millionen-Bestseller "Die Gesetze der Gewinner"! Jetzt GRATIS Exemplar anfordern: http://bit.ly/JubiläumsausgabeDGDG

► Du willst Wohlstand aufbauen?
Starte Jetzt meinen GRATIS Online-Coaching-Kurs und mach Dich finanziell frei: http://bit.ly/WohlstandCoachingKurs

In den Videos erfährst Du

1. Erfahre die geheime Geschichte des Geldes
2. Warum Menschen mit Geld scheitern
3. Wie Du die Geld-Lücke schließen kannst und
4. Wie Du wahren Wohlstand aufbaust!

► Du willst bei meinen Seminaren LIVE dabei sein? Tickets findest Du hier: http://bit.ly/BS_Seminare

____

ÜBER BODO SCHÄFER – LEBE DEINEN TRAUM!
BODO SCHÄFER ist weltweit DER Finanz-Coach. Er sieht es als seine Mission und große Leidenschaft an, anderen Menschen den Weg zur finanziellen Freiheit zu ermöglichen – und das schon seit über 20 Jahren!

____

➤ Folge mir auch hier…

FACEBOOK: http://www.facebook.com/bodo.schaefer.24
INSTAGRAM: http://www.instagram.com/bodoschaefer
WEBSEITE: http://www.bodoschaefer.de

https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=NUu41f2H-Og

25 thoughts on “Einführung in die Meta-Techniken

  1. ich muss gestehen, die Meta Technik zu verinnerlichen und in die entsprechenden Fragen zu integrieren, so dass sie habituell werden, dazu habe ich vier harte Jahre an Training und viele Gespräche benötigt. Wenn sie aber in Fleisch und Blut übergangen sind, wirken sie Wunder. Danke für den Vortrag Herr Schäfer

  2. Krasse Kommunikationstechnik, ein wirklich mächtiges Tool! PS Schaut doch mal bei mir vorbei, da dreht sich alles um Persönlichkeitsentwicklung. Da ist für jeden was dabei😃👍

  3. Wahnsinns video! Man kann so viel von Bodo lernen. Er ist ein Mann mit Prinzipien, weil er Werte hat für die er steht und sie jederzeit vertritt. Wie du eigene Prinzipien findest und sie in dein Leben implementierst – das zeige ich dir auf http://www.prinzipien.net schau vorbei! Du wirst es nicht bereuen 🙂

  4. Ich mag die Tonalität und die Vortrags-Performance von Bodo Schäfer. Genial ist, und dies meine ich nicht ironisch, die Fähigkeit zu beherrschen, die Metaprogramme aus dem NLP so zu vermarkten … Hut ab. Warum habe ich es nicht so gemacht? 😉

  5. Jeder dieser „Coaches“ ist nur damit erfolgreich, ohne Ende zu labern.. die Leute sind so blöde und setzen sich da rein und denken morgen bin ich auch so 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.