Logo
iFunded

iFunded

Mit Crowdfunding für Immobilien haben private Kleinanleger endlich die Gelegenheit, auch mit kleinen Summen direkt in renditestarke Immobilien zu investieren.

 0 Bewertungen
Eingetragen am 01 Juni 2017
Kategorie Crowdfunding
Partner werben 25,00 EUR
Beschreibung

Transparenz
Immer und überall direkten Zugriff auf den aktuellen Stand Ihrer Investition.

Hohe Renditen
Renditen von bis zu 7% erzielen.

Kleine Summen
Investitionen ab 500 Euro möglich.

Langjährige Erfahrung
Über 40 Jahre Erfahrung in der Immobilienwirtschaft.


Crowdfunding für Immobilien auf einen Blick

Mit Crowdfunding für Immobilien haben private Kleinanleger endlich die Gelegenheit, auch mit kleinen Summen direkt in renditestarke Immobilien zu investieren. Solche Investments waren bisher Großinvestoren wie Versicherungen oder Family Offices vorbehalten. Auf der Plattform iFunded.de können sich Investoren bereits mit 500 Euro an attraktiven Immobilien beteiligen.

Warum Crowdfunding für Kleinanleger geeignet ist

Bisher konnten Kleinanleger mit kleinen Summen nur in offene Immobilienfonds oder Immobilienaktien investieren. Bei den Fonds sind die Gebühren sehr hoch und die Performance war in vielen Fällen nicht zufriedenstellend. Viele Investoren haben einiges an Geld verloren.
Immobilienaktien unterliegen starken Schwankungen an der Börse, was trotz positiver Entwicklung am Immobilienmarkt zu negativen Renditen führen kann.
Ein weiterer Nachteil: Sowohl bei Fonds als auch bei Aktien können die Kleinanleger nicht bestimmen, in welche Objekte ihr Geld fließt.
Anders beim Crowdfunding: Hier entscheidet der Investor selbst, in welche Immobilien er investieren möchte. Dabei ist er Darlehensgeber mit einem festen Zinssatz zwischen 3% und 7% - je nach Risiko des einzelnen Projekts. Außerdem bekommt er zu jedem Zeitpunkt in Echtzeit die neuesten Informationen zum Projekt.
 
Gesetzlich vorgeschriebener Warnhinweis: Wir weisen Sie darauf hin, dass der Erwerb der angebotenen Vermögensanlagen mit erheblichen Risiken verbunden ist und zum vollständigen Verlust des eingesetzten Kapitals führen kann.
Weiter zum Anbieter
Kommentare